275 Jahre St. Margaretha Hohenstadt

Jubiläumsjahr 2023 Abschlussgottesdienst 26.11.2023

Kirche St. Margaretha Hohenstadt
Die zum Abschlussgottesdienst winterlich geschmückte Kirche

275 JAHRE ST. MARGARETHA HOHENSTADT

Abschlussgottesdienst zum Jubiläumsjahr 275 Jahre St. Margaretha

Im zurückliegenden Kirchenjahr haben wir das 275. jährige Kirchenjubiläum von St. Margaretha gefeiert.

Am Sonntag, den 26.November, fand das Jubiläumsjahr seinen feierlichen Abschluss, mit einem gut besuchten Gottesdienst.

Musikalisch mitgestaltet wurde die Feier von dem MGV Concordia aus Wiesensteig.

Pfarrer Ralf und der Kirchengemeinderat freuten sich sehr über die vielen Gottesdienstbesucher die der Einladung gefolgt sind.

Der gewählte Vorsitzende lies am Schluß der Feier das Jubiläumsjahr nochmals Revue passieren. Er bedankte sich bei allen die in irgendeiner Weise den Kirchengemeinderat Unterstützt haben und ihm hilfreich bei Seite gestanden sind. Nach dem Segen durch Pfarrer Ralf und dem irischen Segenslied „Möge die Straße uns zusammenführen“ durch die Concordia Wiesensteig war dann noch Zeit und Raum für nette Begegnungen im Dorfhaus. Leckere Suppe, Getränke und Gespräche ließen die Leute noch eine ganze Zeit im Dorfhaus verweilen. Es war ein gelungener Abschluss für das Jubiläumsjahr.

Der Kirchengemeinderat

->History